Unternehmen


Der Betrieb wurde 1973 von Reinhard Grebe gegründet. Das Familienunternehmen hat sich sehr früh auf Rollladenbau, Fensterbau, Haustüren und Glaserarbeiten spezialisiert. In diesem Bereich führt das Unternehmen auch die Reparaturen und die Ersatzteilbeschaffung durch.

 

Michael Grebe, der heutige Betriebsinhaber, hat 1988 seinen Gesellenbrief gemacht und 1996 die Meisterprüfung im Glaserhandwerk mit Erfolg abgelegt. Sein Vater Reinhard Grebe ist zum 31.12.2007 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. 

 

Die höchste Priorität die seit Firmengründung besteht ist, dass bei der Auswahl der Materialen größten Wert auf Qualität gelegt wird. Nur dadurch kann eine zufriedengestellte Arbeit erledigt werden.

 

2014 sind wir nach Lauffen umgezogen!


Hier können sie mich besuchen: